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Preise, Service & AGB

Wir vermieten unsere komfortablen Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen und dies bei einem umfangreichen Leistungsumfang, der Ihren Aufenthalt im Chiemgau zu einem ganz besonderen Erlebnis machen wird.

Preise verstehen sich bei einer Belegung mit der angegebenen Personenanzahl pro Ferienwohnung.

  • Inklusive jeglicher Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung), Bettwäsche, Handtücher (Hausgebrauch) und Endreinigung
  • Inklusive Brötchenservice
  • Waschmaschinen- und Trocknernutzung kostenfrei
  • Inklusive kostenloses Internet (WLAN) und Telefon (dt. Festnetz)
  • Auf Anfrage (kostenlos) Kinderbett mit Bettdecke und Kissen (0-1 Jahr), Hochstuhl, Badewanne, Töpfchen, Toilettensitz, Kindergeschirr
  • Nutzung der Gartenanlage sowie Gemeinschaftsräume im Erdgeschoss
  • Inkl. 7% Umsatzsteuer
  • Inkl. Kurtaxe
  • Kostenloser Parkplatz am Haus

Tagespreise 2018

Hauptsaison: 15. Juni bis 30. September 2018
Nebensaison: alle anderen Zeiten

Mindestbelegung:  

  • In der Hauptsaison 7 Tage (Samstag bis Samstag)
  • In der Nebensaison 4 Tage (An- und Abreisetag nach Ihrem Wunsch)


Ferienwohnung Infos Hauptsaison Nebensaison
Hl Antonius 1. OG; 4 Personen; auf Wunsch 1 Baby kostenlos; keine Haustiere 180,00 € 160,00 €
Hl Katharina 1. OG; 4 Personen; auf Wunsch ein Babybett (kostenlos); keine Haustiere 170,00 € 150,00 €
Hl Klara 1. OG; 2 Personen; auf Wunsch ein Zustellbett (pro Tag 5,00 €) oder ein Babybett (kostenlos); keine Haustiere 150,00 € 130,00 €
Hl Franziskus 1. OG; 2 Personen; Haustiere nur nach Vereinbarung (10,00 € pro Tag) 115,00 € 100,00 €
Hl Magdalena 2. OG, 4 Personen; auf Wunsch ein Babybett (kostenlos); keine Haustiere 180,00 € 160,00 €
Hl Georg 2. OG; 4 Personen; auf Wunsch ein Babybett (kostenlos); keine Haustiere 170,00 € 150,00 €
Hl Margareta 2. OG; 2 Personen; auf Wunsch ein Zusatzbett (pro Tag 5,00 €) oder Babybett (kostenlos); keine Haustiere 150,00 € 130,00 €
Hl Konrad 2. OG; 2 Personen; keine Haustiere 115,00 € 100,00 €

Buchungsanfrage senden  Zur Übersicht unserer Fewos

Service

  • Auf Wunsch: Einkauf am Anreisetag, die Einkaufsliste muss spätestens am Vortag bis 10.00 Uhr vorliegen. Per Fax:  08664 9284171 oder per E-Mail: info@destina-chiemsee.de | Zahlung des Einkaufs in bar bei Anreise
  • Betten sind bei Ankunft bezogen
  • Brötchenservice zum Frühstück. Der Gesamtbetrag muss in bar am Abreisetag bezahlt werden
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet (optional) oder Frühstückskorb zum gewünschten Zeitpunkt in die Wohnung gebracht
  • Kaltgetränkekühlschrank mit Wasser, alkoholfreien Getränken sowie Bier steht zu Ihrer Verfügung. Der Gesamtbetrag muss in bar bei Abreise bezahlt werden
  • Ein Heißgetränkeautomat der Firma Dallmayr steht unseren Gästen im Erdgeschoss zur Verfügung (Kaffee, Tee, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Kakao, heiße Schokolade, heiße Milch etc.)
  • Damit die Eltern auch mal Urlaub haben, organisieren wir einen Babysitter-Service für den Abend. Bitte geben Sie uns frühzeitig Bescheid, wann Sie Bedarf haben
  • Bitte denken Sie an die Zusatzbestellung der Geräte, die wir Ihnen kostenfrei für die Wohnung zur Verfügung stellen können (die Liste finden Sie hier). Uns genügt Ihre Antwort hierzu eine Woche vor Ihrer Anreise

Angebote & Rabatte

Rabatt 2. Woche: 10%

Rabatt ab der 3. Woche: 15%

Schnupperrabatt für 1. Reservierung (Neukunde): 10%

Treuerabatt für Stammkunden auf Nachfrage.

Jetzt Angebot sichern & Kontakt aufnehmen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zahlungsbedingungen

  • Anzahlung:
    bei Buchung 50% des Gesamtmietpreises per Überweisung. Die Anzahlung muss innerhalb einer Woche nach Buchung erfolgen
  • Der Mietvertrag kommt durch den Eingang der Anzahlung zu Stande. Zahlungsinformationen erhalten Sie mit Ihrer definitiven Buchung per E-Mail
  • Bezahlung:
    Restbetrag vier Wochen vor Anreisetag per Überweisung. Die Bezahlung der Miete durch Barzahlung vor Ort nur bei Ausnahmen und nach Absprache mit dem Vermieter
  • Bei Nichteinhaltung dieser Fristen, ist der Vermieter nach zweimaliger Zahlungsaufforderung berechtigt, den Mietvertrag als gegenstandslos zu erklären. Bei Nichtzahlung der Restzahlung lt. AGB wird die Anzahlung als Aufwandsentschädigung und Ersatz für den entgangenen Verdienstes einbehalten
  • Bei mehreren parallel laufenden Anfragen für den gleichen Zeitraum verfahren wir nach dem Grundsatz "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" – das bedeutet: eine Buchungsbestätigung für den gewünschten Zeitraum erhält derjenige, der zuerst gemäß unserer Buchungsbedingungen bucht

Reiserücktritt
Sie können jederzeit vor Mietbeginn vom Mietvertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir uns bemühen, die Ferienwohnung anderweitig zu vermieten. Der Mieter hat das Recht einen Ersatzmieter zu stellen, der die Ferienwohnung in vollem Umfang übernimmt. Im Fall einer Stornierung behalten wir uns vor, einen Kosten- Ausfallaufwand einzubehalten.

  • bei Stornierung bis 45 Tage vor Mietbeginn: 50% des vereinbarten Mietpreises
  • bei Stornierung 44 bis 30 Tage vor Mietbeginn: 80% des vereinbarten Mietpreises
  • bei Stornierung ab 29 Tage vor Mietbeginn: 100% des vereinbarten Mietpreises

Mit Ihrer Buchungsanfrage erklären Sie sich auch mit unseren Reiserücktrittsbedingungen einverstanden.

Wir raten Ihnen in jedem Fall zu einem Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!

Nutzungsbedingungen

  • Pflegliche Behandlung der Mieträumlichkeiten und der Einrichtung
  • Während des Aufenthalts ist jeder Mieter verpflichtet, das Ferienhaus bzw. die Ferienwohnung selbst sauber zu halten und am Abreisetag besenrein zu übergeben
  • Rauchen ist innerhalb der Gebäude nicht gestattet; auf dem Balkon im 1. und 2. Obergeschoss ist das Rauchen gestattet. Bitte benutzen Sie die Aschenbecher auf dem Balkon ebenso wie auf den Terrassen und Parkflächen
  • Ein Hund ist nur in der Wohnung Hl Franziskus und nur nach Vereinbarung gestattet. Innerhalb des Gebäudes der Parkanlage sowie den Bereichen des Pferdegestütes sind Hunde an der Leine zu führen
  • Gegenstände die während des Aufenthalts beschädigt werden oder abhanden kommen, müssen vom Mieter ersetzt werden
  • Der Mieter ist verpflichtet alle Mängel und Schäden, die in der Zeit des Aufenthalts entstehen, sofort zu melden
  • Der Vermieter ist berechtigt auch in Abwesenheit der Mieter zum Zwecke der Mängelbehebung, zur Abwendung von Gefahren sowie zur Pflanzenpflege die Wohnung zu betreten. Sollte der Mieter nicht einverstanden sein, ist dieses dem Vermieter anzuzeigen
  • Anreise: ab 15:00 Uhr
    Späteste Anreisezeit: 19:00 Uhr (wenn nicht anders vereinbart)
  • Abreise: bis 10:00 Uhr